buehne_7

Über uns

INKOBAU steht für Instandsetzungskonzepte für Bautenschutz und wurde im Jahr 1998 gegründet.

In den Anfängen lagen die Schwerpunkte im Holz- und Bautenschutz.  Durch den erworbenen Meistertitel im Maler- und Lackierergewerk im Jahr 2002 wurde das Spektrum neben den klassischen Malerarbeiten wie Tapezieren und Anstreichen auch auf  die individuelle Raumgestaltung mit Lehm- und Kalkedelputzen erweitert.

Heute führen unter der technischen Leitung des Malermeisters Markus Brückner und der Firmeninhaberin und Betriebswirtin des Handwerks Christina Brückner
6 engagierte Gesellen und 3 Auszubildende für Sie Holz- und Bautenschutz- sowie umfangreiche Malerarbeiten durch.

„Jeder Kunde wird bei uns umfassend und unentgeltlich beraten. Dabei greifen wir auf Fachwissen zurück, dass regelmäßig auf Weiterbildungen und Fachseminaren erweitert wird."

Näheres über unser Spektrum erfahren Sie unter der Rubrik Leistungen

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme via „Mail“ oder „Telefon“!
denn „Wir haben etwas für Ihr Wohlgefühl