Betonsanierung

Die Betonsanierung dient der Behebung von Schäden, sowie Lebensdauer-Verlängerung von Beton und Stahlbeton.

Hierzu werden, je nach Objektanforderungen, diverse Methoden angewendet.

Die von uns angebotenen Arbeiten reichen von der Schadensanalyse, über Rissinstandsetzungen und Betonersatz, bis zum Korrosionsschutz und anderem.

Betonkosmetik

Die Betonkosmetik dient sowohl der Verschönerung, als auch der Reparatur von Sichtbetonflächen. An diesen entstehen durch Witterung und z.B. Graffiti oft sichtbare Beschädigungen, die zum Wohle der Optik, sowie der Statik des betroffenen Bereiches, ausgebessert werden müssen.

Durch die Betonkosmetik werden die Schäden so behoben, dass die ausgebesserten Stellen im Nachhinein kaum noch zu erkennen sind, und die Qualität des Betons wiederhergestellt ist.

Betonbeschichtung

Betonbeschichtungen dienen hauptsächlich der Vorbeugung von Verwitterungsschäden an Betonflächen. Sie können jedoch auch zur Verbesserung von Optik und anderen Eigenschaften wie z.B. der Statik eingesetzt werden.

Durch diverse von uns angewendete Produkte ergibt sich eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten, für die unterschiedlichsten Ansprüche.